Startseite | Gästebuch | Impressum

Gästebuch

Liebe Besucher unserer Homepage.
Schreiben Sie uns einen netten Kommentar, wenn Sie uns etwas mitteilen möchten. Wir würden uns sehr darüber freuen.
Vielen Dank für Ihren Besuch.

Ihre Büttpedders

20.07.2015 - Ingrid und Herbert
Moin moin ,Ihr Drei
Euer Event im Juni in St. Peter-Ording war optisch und akustisch perfekt.. Oldies, Schlager und immer wieder die aller schönsten Seemannslieder.
Euer Song mit dem "Lock in de Büx" ist bereits
in Hessen so bekannt wie der Ebbelwoi...
Macht weiter so, das hält Euch jung und mich als Seemann stets in Schwung.
Beim nächsten Treff vor allen Dingen werden wir wieder La Paloma singen..
Es grüßt Euch

27.06.2015 - annelie
ihr lieben ich freue mich riesig auf eure neue cd.
am 11.7.2015 werden wir jubeln , singen und klatschen das die bude wackelt. es wird wieder ein schönes fest mit euch. ich drücke euch ganz fest die Daumen das ihr voll haus habt.wenn es jemand verdient dann ihr.bis dann ganz herzliche grüße euer treuer fan Annelie!

21.02.2015 - annelie
hallo ihr büttpedders .ich muß euch einfach mitteilen wie wir uns auf eure neue cd freuen. das wird ein Osterfest vom feinsten mit eurer tollen musik. übrigens das weihnachtskonzert in heide war wieder etwas besonderes. ich freue mich auf ein wiedersehen. bis dahin alles , alles gute bleibt gesund und bringt allen menschen viel Freude mit eurer musik.----liebe grüße annelie

11.01.2015 - Sigrid u. Horst-D. Hennings
Leeve Büttpedders,
jüm Adventskonzert in de Erlöserkark weer superspitze un de richtige Instimmung op Wiehnachten! Danke!
Intwischen is dat nie Johr dor un wi wünsch jüm allns Gude un veel Gesundheit.

14.10.2014 - annelie spieck
Eurer treuer Fan Annelie bedankt sich noch mal ganz herzlich bei Euch für den traumhaften Abend in Friedrichskoog am 25.9.14! Ihr wart sooo gut es war SPITZE.Auch die neuen Lieder , einfach KLASSE . Ich wünsche Euch und uns allen die Eure Musik lieben wie ich macht bitte , bitte so weiter. Ganz liebe Grüße
Annelie

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 Weiter

  (c) 2013 - De Büttpedders